Kurventraining

Details:
ab 149 Euro
Mo-Fr: 149,- | Sa, So, Feiertag: 169,-
inklusive Getränke, Frühstück & Mittagessen
Dauer: 9 Stunden
Max. Teilnehmer: 30
Level: Einsteiger, Fortgeschrittene
Voraussetzung: Eigenes Motorrad, Motorradführerschein

Das eintägige Kurventraining unter Anleitung erfahrener Trainer auf dem Heidbergring in Geesthacht bietet Gelegenheit, sicher abseits des Realverkehrs das optimale (Er-)Fahren von Kurven zu lernen und/oder zu verbessern.

Trainingsinhalte:
  • Einteilung der Gruppen nach vorheriger persönlicher Selbsteinschätzung (es kann jederzeit die Gruppe gewechselt werden)
  • Fahrphysik
  • Anwendung unterschiedlicher Kurvenstile (Drücken, Legen und Hanging-Off)
  • Instruktorgeführte Trainingsdurchgänge in Gruppen
  • Feedback durch den Trainer nach jedem Durchgang
  • Abschlussgespräch
Das Kurventraining ist kein Renntraining. Phonebeschränkung – Limit 93 dB (A)

Nächste Termine

14 Juli

Kurventraining 14.07.2019

14. Juli 2019 Fahrendorfer Weg 1, 21502, Geesthacht, Deutschland ab:169,00  Veranstaltung leider ausverkauft 🙁
Details

Kundenstimmen

Das Kurventraining auf dem abgesperrten Ring hat mir sensationell gut gefallen. Es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber nach anfänglichem zögerlichen Fahren habe ich schnell gemerkt, wie sicher man auch bei nassen Straßen durch die Kurven fahren kann. Das war eine extrem gute Erfahrung!
Ilse M. / 43

Beim Kurventraining kann sich jeder Teilnehmer selbst aussuchen, in welcher Gruppe er fahren möchte. Ich habe mir zunächst die Gruppe mit „noch wenig Erfahrung“ ausgesucht, konnte aber im Laufe des Tages mehrere Male wechseln. So ist absolut kein Druck entstanden. Das war sehr angenehm!

Susi T. / 29
Die Orga beim Kurventraining war wirklich spitze. Angefangen bei der Betreuung durch den jeweiligen Guide bis hin zum Catering hat alles wunderbar gepasst. Auch das Feedback nach jeder Runde war echt hilfreich. Es war rundherum ein gelungener Tag, den ich gerne wiederholen möchte.
Klaus W. / 53

dieses Training verschenken

149,00 169,00